Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d)
Weißenfels
Aktualität: 11.04.2025

Anzeigeninhalt:

11.04.2025, Schüco Polymer Technologies KG
Weißenfels

Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d)

Aufgaben

  • Liegenschaftsverwaltung: Sie unterstützen bei der Verwaltung und Instandhaltung der betrieblichen Liegenschaften
  • Ansprechpartner: Sie fungieren als erster Ansprechpartner für Anliegen an den Bereich Gebäude und Liegenschaften
  • Koordination: Auftretende Störung und Instandsetzungen werden von Ihnen koordiniert (z.B. im Bereich Elektro-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Türen und Tore).
  • Verwaltung von externen Dienstleistern: Externe Dienstleister (Fremdleistungen) werden von Ihnen beauftragt und bei der Umsetzung begleitet, sodass alle Arbeiten effizient durchgeführt werden.
  • Wartungsplanung: Sie verwalten und pflegen den Wartungsplaner, um einen reibungslosten Betriebsablauf sicherzustellen
  • CAFM-System: Sie dokumentieren und verwalten alle Aufträge im CAFM-System

Profil

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management
  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber

Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge | Mobiles Arbeiten | Sabbatical | Schüco Balance | Individuelle Weiterbildungsangebote | Betriebsrestaurant | Vergünstigungen (Corporate Benefits) | Mitarbeiter PC-Programm | Jobrad | Jobticket | Firmenfitness

Über uns

.

Berufsfeld

Standorte