Informationen zur Anzeige:
Service Delivery Manager (m/w/d) für Bargeldmanagementsysteme
Neu-Isenburg
Aktualität: 23.04.2025
Anzeigeninhalt:
23.04.2025, Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Neu-Isenburg
Service Delivery Manager (m/w/d) für Bargeldmanagementsysteme
Aufgaben:
Zentraler Ansprechpartner für Service & Support bei Großkunden, Sicherstellung einer positiven Kundenbeziehung
Analyse und Optimierung von Services hinsichtlich Qualität, Kosten und Professionalität
Gestaltung und Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen
Fokus auf Wachstum, Profitabilität und Kundenzufriedenheit
Eigenständige Durchführung und Mitarbeit an Projekten
Enge Abstimmung mit Service-, Vertriebs- und anderen Organisationseinheiten
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
Berichtslinie an den Service Director Germany & Austria
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
Wünschenswert sind 5-7 Jahre Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Management-Position
Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, vorzugsweise in relevanten Branchen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen (z. B. Oracle, SAP) sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift
Strategisches und analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeiten und Verhandlungssicherheit
Kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten, flexible Anpassung an Marktanforderungen
Reisebereitschaft auf regionaler und bundesweiter Ebene
Berufsfeld
Standorte