Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Customer Quality Manager Ground Base Systems (w/m/d)
Oberkochen
Aktualität: 01.04.2025

Anzeigeninhalt:

01.04.2025, Hensoldt
Oberkochen
Customer Quality Manager Ground Base Systems (w/m/d)
Aufgaben:
Der Bereich "Qualitätsmanagement "ist verantwortlich für die Anwendung der Prozesse in der Angebots-, Entwicklungs- und Auftragsdurchführungsphase. In jeder dieser Phasen sind die Qualitäts- und Kundenanforderungen sicherzustellen und die durchgeführten Reviews zu bewerten. Bewertung von Qualitätsanforderungen in Kundenanfragen / Verträgen auf Machbarkeit und Risiken Kommunikation von qualitätsseitigen Anforderungen mit dem Kunden und Steuerung deren Umsetzung über den kompletten Produktlebenszyklus Durchsetzung und Kommunikation von Maßnahmen in Entwicklungs- und Projektteams Analysierung von internen und / oder externen Qualitätsproblemen inklusive Dokumentation Bearbeitung von Kundenbewertungen und Einsteuerung der Maßnahmenpläne in die Organisation Prüfung und Erstellung der Termin-, Kosten- und Kapazitätspläne Schaffen von Prioritäten und Definition von Schnittstellen Mitwirkung / Bewertung von Lastenheften
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium im Ingenieurswesen / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Kenntnisse um Umgang mit SAP Starke Kundenorientiertheit Prozessorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Berufsfeld

Standorte