Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

163 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Niederlassungsleiter:in (m/w/d) in Dortmund
Dortmund
Aktualität: 14.03.2025

Anzeigeninhalt:

14.03.2025, STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
Dortmund

Einleitung

Fortschritt beginnt mit uns.

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien - individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.

Niederlassungsleiter:in (m/w/d) in Dortmund

Aufgaben

In dieserverantwortungsvollen Position führen Sie das operative Geschäft derNiederlassung Dortmund undberichten direkt an die Bereichsleitung/ Regionalleitung.
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung: Sie steuern den Erfolg der Niederlassung und treiben die wirtschaftliche Entwicklung voran
  • Kundenakquise und -pflege: Sie gewinnen Neukunden und pflegen bestehende Partnerschaften
  • Monats- und Jahresabschlüsse: Sie erstellen Abschlüsse und Reports für die Bereichsleitung
  • Strategische Planung und Monitoring: Sie verantworten die jährliche Planung und das Monitoring der Geschäftsaktivitäten
  • Wirtschaftlichkeit und Qualität: Sie sichern die Wirtschaftlichkeit der Niederlassung und garantieren eine hohe Qualität der Leistungen
  • Angebots- und Vertragsmanagement: Sie erstellen Angebote und betreuen die Vertragsverhandlungen
  • Führung des Teams: Sie führen und entwickeln das Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Technik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Facility Management, insbesondere mit einem Fokus auf Vertrieb und Kundenbeziehungen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Eigeninitiative und Engagement
  • Idealerweise bestehende Netzwerke innerhalb der Branche
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
  • Ausgeprägte Führungskompetenz und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und langfristig zu binden

Ihr Gesprächspartner

Für diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite.

Kontakt

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
Jannika Laub
Vogelsanger Weg 80, 40470 Düsseldorf
+49 151 2695 7673
www.strabag-pfs.com

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte mit privater Nutzung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester arbeitsfrei
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere hauseigene Konzern-Akademie
  • Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
  • Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
  • Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
  • Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Berufsfeld

Standorte