Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

2

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Einsatzleiter / Teamleiter Service (m/w/d)
Bielefeld, Hilden
Aktualität: 02.04.2025

Anzeigeninhalt:

02.04.2025, DMG MORI Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Bielefeld, Hilden
Einsatzleiter / Teamleiter Service (m/w/d)
Aufgaben:
Fachliche und disziplinarische Führung einer zugeordneten Gruppe an Servicetechnikern Steuerung einer effizienten Disposition dieser Gruppe unter Berücksichtigung der Qualifikation und Verfügbarkeit Prüfung und Organisation der einsatzrelevanten Voraussetzungen (Ersatzteile, Dokumentationen oder Messmitteln) Aktive Kommunikation mit unseren Kunden und den Servicetechniker im Innen- und Außendienst - Ansprechpartner für den zugeordneten Bereich Pflege von Datenbanken, u.a. des Service Tools Eigenständige Urlaubsplanung, Schulungsplanung, Ausbildung und ähnlichem Steuerung der Abrechnung von Serviceberichten Eigenständige Reklamationsbearbeitung, Unterstützung des Service Escalation Managements Betreuung der Servicetechniker inkl. Bestimmung des Qualifizierungsbedarfs, Onboarding neuer Techniker, Mitarbeitergespräche etc.
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Meister oder Techniker Berufserfahrungen in der Mitarbeiterführung (Servicetechniker) Hoher Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem sicheren und freundlichen Auftreten Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Sicheres, strukturiertes Arbeiten auch bei hoher, punktueller Arbeitsbelastung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Werkzeugmaschinen Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Berufsfeld

Standorte