Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Teamleiter:in Facility Management (m/w/d)
Aalen
Aktualität: 22.04.2025

Anzeigeninhalt:

22.04.2025, STRABAG Property and Facility Services GmbH
Aalen

Einleitung

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung als Teamleiter:in Facility Management und möchten die STRABAG Property and Facility Services GmbH mitgestalten, dann erfahren Sie hier was Sie erwartet Vollzeit

Teamleiter:in Facility Management (m/w/d)

Aalen

Ihr Beitrag bei uns

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams im Bereich Facility Management
  • Organisation und Steuerung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Prüfleistungen an Gebäuden und technischen Anlagen
  • Sicherstellung eines reibungslosen, effizienten und wirtschaftlichen Gebäudebetriebs
  • Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort in allen Belangen rund um das Facility Management
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Vorgesetzten und externen Dienstleistern
  • Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards, Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Anforderungen
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen im Facility Management
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle

Was für uns zählt

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Facility Management (z. B. Techniker, Meister, FM-Fachwirt)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen oder infrastrukturellen Facility Management
  • Erste Führungserfahrung und Freude daran, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und sicheres Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme von Vorteil)
  • Führerschein Klasse B

Unser Mehrwert für Sie

  • Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte
  • Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
  • Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
  • Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
  • Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit

Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • wettbewerbsfähige Vergütung
  • Gesundheitsförderung

Über uns

STRABAG Property and Facility Services GmbH

Ihr Kontakt zu uns

Eleni Tsalpara
Waldburgstraße 19
70563 Stuttgart
+491704150429

Berufsfeld

Standorte