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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Standortmanagement / Facilitymanagement
Stuttgart
Aktualität: 30.04.2025

Anzeigeninhalt:

30.04.2025, Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei
Stuttgart
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Standortmanagement / Facilitymanagement
Aufgaben:
Koordination sämtlicher Aufgaben des Standort-Managements an den rd. 850 Standorten in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister für das Facility-Management Projektmanagementaufgaben wie z. B. Termin- und Durchführungskoordination zwischen Facilitydienstleister, technischem Betrieb und dem Land Sichtung und Bewertung eingehender Infrastrukturstörungen/-mangel, Einleitung und Steuerung aller nötigen Maßnahmen zur Beseitigung, Überprüfung vertraglich vereinbarter Servicelevel Koordination, Überwachung der Rechnungsabwicklung Dokumentation (Wartungsprotokolle, Schadensberichte, Führen von Projekt- und Statuslisten, Rechnungsunterlagen)
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder einer anderen für den gehobenen technischen Dienst bei der Polizei geeigneten Fachrichtung. Für die Übernahme in das Beamtenverhältnis auf Probe ist zusätzlich eine dreijährige entsprechende Berufstätigkeit erforderlich. Führerschein Klasse B Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wird vorausgesetzt. Die Tätigkeit setzt eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung (SÜ2) nach dem Landessicherheitsüberprüfungsgesetz voraus. Erfahrung im Bereich Standortmanagement (bestenfalls im Betrieb von Infrastrukturen in Mobilfunknetzen) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikations-, Team-, Koordinierungsfähigkeit Ein hohes Maß an Eigenständigkeit bei der Umsetzung komplexerer Aufgabenstellungen Eigeninitiative sowie selbständiges zielorientiertes Arbeiten Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten Durchsetzungs- und Planungsvermögen sowie die Fähigkeit zum strategischen konzeptionellen und lösungsorientierten Arbeiten

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