25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Betriebsmanager / Facility Manager (w/m/d) - Kaufmännisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management
Hamburg
Aktualität: 08.05.2025

Anzeigeninhalt:

08.05.2025, Körber-Stiftung
Hamburg
Betriebsmanager / Facility Manager (w/m/d) - Kaufmännisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management
Aufgaben:
Koordination des Betriebsteams (Empfangsteam, Hausmeister) Bedarfsplanung und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien und Betriebsausstattung Mitwirkung bei Planung und Monitoring betriebs- und standortbezogener Budgets Regelmäßige Inspektion von Allgemein- und Stiftungsflächen Zentrale Ansprechperson zu Betriebsthemen für Partnerorganisationen im KörberHaus Kommunikation mit Vermieter bezüglich Mangelmeldungen und -beseitigung, baulicher Maßnahmen, Wartung, etc. Koordination und Abnahme von Instandhaltung / Instandsetzung / Infrastruktureller Dienstleistungen Prüfung und Bedarfsmeldung zu IT-Ausstattung, Konferenztechnik und Schließanlage Mitwirkung bei der Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse (Brandschutz, Arbeitsschutz, Erste Hilfe, etc.) Mitgestaltung und Optimierung von (technischer) Infrastruktur und Betriebsprozessen
Qualifikationen:
Aufenthaltsqualität, Infrastruktur und Betriebsabläufe stetig zu verbessern, ist Ihr Ansporn? Sie haben das Talent, mit unterschiedlichen Menschen und Professionen zusammenzuarbeiten und dabei die Interessen aller Beteiligten im Blick zu behalten? Ihre Leidenschaft ist es, auch in komplexen Konstellationen effiziente Lösungen zu finden? Kaufmännische und/oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Facility Management oder Property Management, sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein stets verbindliches und professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Hohes Organisationstalent, eine genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität, handwerkliches Geschick und die Bereitschaft, kleinere Reparaturen auszuführen MS-Office-Routine Führerschein Klasse B Interesse an den Themen der Körber-Stiftung und Freude an der Begegnung mit Menschen aller Generationen und Kulturen

Berufsfeld

Standorte