Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

5 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)
Emmerich am Rhein
Aktualität: 28.03.2025

Anzeigeninhalt:

28.03.2025, KLK EMMERICH GmbH
Emmerich am Rhein
Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)
Aufgaben:
Intensive Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung Standortübergreifende Prüfung der Warenverfügbarkeit mit Hilfe des Planungssystem Interne und externe Verwaltung von Kontrakten, Aufträgen, Lieferscheinen, Transporten Auftragsabwicklung mit entsprechender Reaktion bei Engpässen bzw. Überangebot Erfassung von Kundenbestellungen in das ERP-System sowie deren proaktives Management (Überwachung, Mengenänderungen, Lieferänderungen, Stornierungen, Schließungen) Proaktives Kontraktmanagement Versand und Nachbearbeitung des Transportauftrags Export Versandabwicklung per Luftfracht, Straßentransport und Seefracht Unterstützung der Buchhaltung bei offenen Rechnungen und Mahnungen Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Bearbeitung von Exportdokumenten aus dem Intercompanygeschäft Buchungen von Stock Transfer Order Erstellung von Reklamationen und/oder Beanstandungen sowie Planung/Verwaltung von Retouren Kundenstammdatenpflege Mustererfassung Abwicklung von L/C (Letter of Credit) Geschäften Regelmäßige Bereitstellung von Reports an den Sales/Kunden
Qualifikationen:
Kaufmännische Berufsausbildung (IHK), vorzugsweise als Industriekaufmann/-kauffrau oder Speditionskaufmann/-kauffrau Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie Geduld, Flexibilität und eine positive Einstellung zum Kundenservice Konfliktlösebereitschaft und proaktives problemlösungsorientiertes Denken Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen / des Warenwirtschaftsprogrammes SAP Gute Produktkenntnisse von Vorteil Ihre Eigenschaften & Werte Teamplayer Offenheit Kollegialität Loyalität

Berufsfeld

Standorte