Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

466 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter der Bauabteilung im Bereich Facility Management (w/m/d)
Ulm
Aktualität: 20.03.2025

Anzeigeninhalt:

20.03.2025, Hensoldt
Ulm
Mitarbeiter der Bauabteilung im Bereich Facility Management (w/m/d)
Aufgaben:
Sie kümmern sich um Anfragen baulicher wie auch technischer Art, ebenfalls sind Sie direkter Kontakt für unsere Nutzer, bei Anfragen im Bereich Facility Management / Property Management. Ebenfalls koordinieren Sie Störmeldungen aus unserem CAFM - System, wie auch die Schnittstellen zwischen Handwerker und Nutzerwünschen. Die Umsetzung von Kleinprojekten und Umbauten baulicher und technischer Art am Standort Ulm, sowie das Nachhalten der Wartungspläne gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Als direkter Ansprechpartner schließen Sie die Schnittstelle zwischen Nutzer und unserer Abteilung, ebenfalls steuern Sie die Nachunternehmer und Dienstleister, sowie ggf. Planer oder Fachexperten. Koordination von Diensteistern und Nachunternehmer (Bau, TGA, Störungsmeldungen, etc.) Projektinitiierung »Kick Off« mit allen Beteiligten Grundlagenermittlung, Erstellung von Grobkostenschätzungen und Terminplänen bis hin zu Ausschreibung und Vergabe. Organisatorische und eigenverantwortliche Abwicklung der Baumaßnahmen von der Definition der Zielvorgaben über die Koordination mit dem Nutzer / Mieter bis zur Fertigstellung Eigenverantwortliches Planen und Umsetzen von kleineren Umbauten nach Vorgabe der Richtlinien und Brandschutzanforderungen sowie der ASR, in Abstimmung mit den jeweiligen Nutzern und Schnittstellen Kontrolle von Kosten, Terminen und Qualität im Projekt sowie Sicherstellung der Projektziele Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen (TGA, FM, HSE und Sicherheit) Nachhaltige Projektumsetzung und Bauleitung Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Datenpflege und Auswertungen durch unsere CAFM-Software, im Bereich Mangelmanagement und Strömungen der KG 300
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker / Meister / Bauingenieur (w/m/d) oder vergleichbar Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit sowie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Vorzugsweise Kenntnisse im Facility Management Sehr gutes Organisationstalent Fachkenntnisse im Vergabe-, Planungs- und Vertragsrecht (HOAI, VOB, LBO) Kenntnisse der Arbeitsstättenverordnung sowie Kenntnisse im baulichen Brandschutz Erfahrung in der LP8 Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft Kenntnisse im Umgang mit CAD - und CAFM-Systemen wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Berufsfeld

Standorte

Ulm