Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

61 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Allg. Verwaltung und Liegenschaften (m/w/d)
Rüsselsheim
Aktualität: 09.04.2025

Anzeigeninhalt:

09.04.2025, Rudolf Fritz GmbH
Rüsselsheim
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Allg. Verwaltung und Liegenschaften (m/w/d)
Aufgaben:
Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Liegenschaften und Facility Management, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement sowie Fuhrparkverwaltung Verwaltung und Beschaffung von Büro- und Geschäftsausstattungen Koordination, Terminabstimmung und -überwachung sowie Korrespondenz mit Vermietern, Dienstleistern und Handwerkern Terminüberwachung und Koordination von Prüfungen überwachungspflichtiger Anlagen Verwaltung der Zugangskontrolle und Zugangsberechtigungen Kontinuierliche Datenpflege und -aufbereitung von Prozesskennzahlen zur Unterstützung und Verbesserung des internen Umweltmanagements Unterstützung der Abteilung Fuhrpark bei Bedarf Unterstützung der Bereiche Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit mit Daten- und Materialbeschaffung Unterstützung bei der Umsetzung von Strategie- und Prozessthematiken und Koordination der Abläufe zwischen verschiedenen Fachbereichen und Standorten Kontinuierliche Prozessoptimierung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen Berufserfahrung in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Arbeitssicherheit, Fuhrparkverwaltung, Liegenschaften und Facility Management Grundkenntnisse in Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit (wünschenswert) Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch-Sprachkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (von Vorteil) Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Führerschein Klasse B

Berufsfeld

Standorte