Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

52 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Heusenstamm, Mannheim, Mainz
Aktualität: 21.04.2025

Anzeigeninhalt:

21.04.2025, STRABAG Property and Facility Services GmbH
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Heusenstamm, Mannheim, Mainz

Einleitung

Bei der STRABAG Property and Facility Services GmbH gestalten wir die Zukunft einer spannenden Branche - mit Innovation, Leidenschaft und einem starken Teamgeist. Werde Teil unseres Erfolgs und bringe deine Expertise in ein dynamisches Umfeld ein! Vollzeit

Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management

Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Heusenstamm, Mannheim, Mainz

Ihr Beitrag bei uns

  • Erarbeitung von Aufwands- und Preiskalkulationen im technischen Facility Management
  • Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Betriebsführung und Instandhaltung in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften
  • Durchführung von Kostenschätzungen und Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Einholen von Wartungsangeboten bei Nachunternehmen
  • Teilnahme an Bietergesprächen, Kundenveranstaltungen, Messen und Workshops
  • Mitwirkung an der Optimierung von Kostenkalkulationsverfahren und Erstellung von Benchmarks im Facility Management
  • Kalkulatorische Unterstützung während der Implementierungsphase und Nachkalkulation von Projekten

Was für uns zählt

  • Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung und/ oder Sanitär
  • Erfahrung in der Kalkulation ist ein Plus
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insb. Excel)
  • Erfahrungen in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Mehrwert für Sie

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 38-Stunden-Woche, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub - sowie Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit unbefristetem Vertrag
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung durch eine:n Paten:in
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Konzernakademie
  • Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns
  • Homeoffice für eine bessere Work-Life-Balance
  • Gesundheitsförderung, z.B. Gesundheitsmobil, Gesundheitstage
  • Mitarbeiterrabatte auf bekannte Marken & Anbieter (Corporate Benefits)
  • Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (CompanyBike)
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Firmenevents und einem freundlichen Team
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kostenlose Getränke
  • wettbewerbsfähige Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Tarifvertrag
  • Angebot an Sprachkursen
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Home Office
  • Gesundheitsförderung
  • Mitarbeiterevents
  • Company Bike

Über uns

STRABAG Property and Facility Services GmbH

Ihr Kontakt zu uns

Jannika Laub
Vogelsanger Weg 80
40470 Düsseldorf
+49 151 269576 73

Berufsfeld

Standorte