Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

132 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Objektbetreuer:in (m/w/d)
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim
Aktualität: 08.04.2025

Anzeigeninhalt:

08.04.2025, STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim

Einleitung

Fortschritt beginnt mit uns.

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien - individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.

Objektbetreuer:in (m/w/d)

Aufgaben

  • Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte
  • Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie der Ansprechpartnerfunktion vor Ort
  • Analyse der Kundenerfordernisse und kundenspezifische Prozessanpassung
  • Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen inkl. der Planung von Regelleistungen gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
  • Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
  • Prüfung und Durchführung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
  • Durchführung von Objektbegehungen sowie die Ermittlung, das Anzeigen und Einstellen von Werterhaltungsmaßnahmen
  • Verwaltung undÜberprüfung der Stammdaten im CAFM System
  • Rechnungsstellung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen nach dem Leistungsverzeichnis des Kunden

Qualifikationen

  • Berufsausbildung im technischen oder gewerblich-kaufmännischen Bereich; alternativ gerne eine vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Weiterbildung als Fachwirt:in im Facility Management, Techniker:in oder vergleichbare Berufserfahrung im Facility Management 
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kenntnisse in Microsoft Excel 
  • Erfahrung in CAFM Systemen wünschenswert, vorzugsweise Microsoft Dynamics
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Kontakt

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
Jannika Laub
Vogelsanger Weg 80, 40470 Düsseldorf
+49 151 26957673
www.strabag-pfs.com

Wir bieten

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • 38h/Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
  • Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Notebook oder Tablet inkl. einem modernen Smartphone
  • Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes 
  • Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
  • Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
 Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Berufsfeld

Standorte