Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

34 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Leiter/in (m/w/d) des Geschäftsbereichs Produktion
Oberursel
Aktualität: 19.03.2025

Anzeigeninhalt:

19.03.2025, Oberurseler Werkstätten für Menschen mit Behinderung
Oberursel
Leiter/in (m/w/d) des Geschäftsbereichs Produktion
Aufgaben:
Ihnen obliegt eigenverantwortlich die Leitung des Geschäftsbereiches. Dabei sind Ihnen 5 Fachbereichsleiter/innen und ca. 45 Gruppenleiter/innen organisatorisch und fachlich unterstellt. Insgesamt sind in unserem Hause über 500 Menschen mit Behinderung zwecks Teilhabe am Arbeitsleben beschäftigt. Koordination, Gestaltung, Fachaufsicht und Kontrolle des Geschäftsbereichs mit seinen vielfältigen Arbeitsfeldern (Industrielle Dienstleistung, Aktenvernichtung, Schreinerei, Bistro u.ä.) Beratung von Kunden zu unseren Dienstleistungsangeboten Vertragsverhandlungen, Erstellung von Angeboten, Prüfungs- und Qualitätsvereinbarungen Erschließung neuer Arbeitsfelder, Weiterentwicklung der Angebote für Werkstattbeschäftigte und unseres Dienstleistungsportfolios Beteiligung an öffentlichen Ausschreibungen Steuerung des bereichsinternen Qualitätsmanagements Zusammenarbeit in der Doppelspitze mit der Geschäftsbereichsleitung Rehabilitation/Soziale Dienste Personalführung der Fachbereichs- und Gruppenleitungen Mitwirkung in Angelegenheiten wie Personalverantwortung, Personalplanung und Personalentwicklung Öffentlichkeitsarbeit sowie Mitarbeit in verschiedenen Gremien Organisation von allgemeinen Abläufen und verschiedenen Veranstaltungen
Qualifikationen:
Die/Der Bewerber/in sollte über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieurwesen Technische Betriebswirtschaftslehre Oder vergleichbare Qualifikation Verfügen. Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in strategischer Planung, analytische Fähigkeiten, wirtschaftliches Denken Qualifizierte Gesprächsführung, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz Interesse für rehabilitative Prozesse Eigenverantwortung und gleichzeitig Bereitschaft zur Teamarbeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Entwicklung neuer Projekte PC-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein Klasse B

Berufsfeld

Standorte