Dürfen wir Sie um Ihre Zustimmung bitten?
Wir verwenden Cookies und andere Technologien gemäß den aufgeführten Zwecken. Darüber hinaus können Partner/Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien zur Personalisierung, Messung und Analyse verwenden. Durch Betätigen des Buttons "Akzeptieren" willigen Sie in diese Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a EU-DS-GVO, § 15 Abs. 3 TMG ein. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einwilligung auch die Datenverarbeitung außerhalb der EU/des EWR betrifft, Art. 49 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. So können Ihre Daten in den USA verarbeitet werden, wo derzeit das EU-Datenschutzniveau wegen des behördlichen Zugriffs, mangelnder Rechtsbehelfsmöglichkeiten sowie eingeschränkter Betroffenenrechte nicht gewährleistet werden kann. Sofern Daten technisch notwendig sind, erfolgt die Verarbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f EU-DS-GVO. Weitere Informationen zu Ihren Rechten und zur jederzeit möglichen Änderung Ihrer Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Essentiell
Präferenzen
Externe Inhalte

Essentiell wird dazu verwendet um die Kernfunktionalitäten der Webseite zu aktivieren z.B. die Darstellung der Anzeige inkl. der notwendigen Trackings-Mechanismen.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Beschreibung: Technische Grundlage für die Zählung und Abrechnung von Klicks auf Stellenanzeigen.

  • jobtimize
  • localToken
  • advToken
  • borderToken
  • fipCan
  • fipWeb
Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Steuerung des Verhaltens des Stellenmarktes bezüglich der Cookie-Einstellungen des Nutzers.

  • jwconsent

Präferenzen werden dazu verwendet die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen z.B. die Merkliste.

Betrieb/Bereitstellung: Jobware GmbH

Funktionen um die Usability und den Comfort der Website zu erhöhen.

  • md5(host + noli-2)
  • jobmailcounter
Externe Inhalte werden dazu verwendet innerhalb von Stellenanzeigen oder Firmenprofilen externe Ressourcen zu laden z.B. Videos.
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
AblehnenEinstellungenAkzeptierenAlle Akzeptieren

Information

Diese Website benötigt essentielle Cookies. Bitte bestätigen Sie diese um weiter zu kommen.
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

2

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

(Junior) Product Marketing Manager (m/w/d)
Melle
Aktualität: 18.03.2025

Anzeigeninhalt:

18.03.2025, Tetra GmbH
Melle
(Junior) Product Marketing Manager (m/w/d)
Aufgaben:
Du unterstützt die Entwicklung und Umsetzung der Marken- und Kategoriesegmentstrategien in Abstimmung mit dem Brand Director Du arbeitest eng mit F&E, PMO sowie regionalen Vertriebs- und Trade-Marketing-Teams zusammen, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen und den gesamten Produktlebenszyklus von der Idee bis zur Markteinführung zu managen Du analysierst Markt- und Kategorietrends und bestimmst Marktwachstumspotenziale, einschließlich neuer Produktpipelines. Dabei arbeitest Du eng mit dem Trade Marketing & Category Management EMEA und den lokalen Marketing Teams zusammen Du leitest oder unterstützt Initiativen zur neuen Produktentwicklung (NPD) und stellst sicher, dass die Produkte den Erwartungen der Verbraucher entsprechen Du arbeitest eng mit dem Brand Experience Manager zusammen, um sicherzustellen, dass Produkt- und Markenpositionierung sowie Marketingmaßnahmen mit den Markenzielen übereinstimmen und die Zielgruppe ansprechen Du arbeitest mit dem Digital-Marketing-Team zusammen, um Marken- und Produktbotschaften über digitale Plattformen wie E-Commerce, Social Media und digitale Werbung zu integrieren Du unterstützt zentrale Marktforschungsaktivitäten, berätst lokale Vertriebs- und Marketingteams und nimmst regelmäßig an Exkursionen in den wichtigsten europäischen Märkten teil Du unterstützt die Verwaltung des Produktbudgets und stellst sicher, dass Ressourcen effektiv zugewiesen werden, um den ROI zu maximieren
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Marketing bzw. vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Qualifikation Erste Erfahrung im Produkt- und Markenmanagement im Bereich FMCG Kenntnis des Verbraucherverhaltens mit einer Verbraucherorientierung und Verständnis der Handelskanäle Erste Fähigkeiten im Projektmanagement sowie Erfahrung in der Entwicklung neuer Produkte Starke Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Organisationstalent sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist, flexible und proaktive Denkweise, Durchsetzungsstärke, Motivation zur Umsetzung von Projekten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Berufsfeld

Standorte